IT-Service

Optimale Prozesse, optimaler Service

Wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Systeme laufen – und zwar reibungslos.
Dazu betreuen und beraten wir Sie langfristig:

  • machen Ihre IT-Systeme fit für die Zukunft
  • integrieren neueste Technologien
  • warten und optimieren
  • helfen bei Problemen schnell und unkompliziert
  • minimieren Ausfallzeiten und reduzieren Kosten

Servicevereinbarungen

Verlässlicher Service, verlässlicher Preis

Sie sagen uns welche IT-Serviceleistungen Sie gerne für welchen Zeitraum in Anspruch nehmen möchten. Wir treffen mit Ihnen eine individuelle Servicevereinbarung, die sich an Ihren Wünschen orientiert. So profitieren Sie von absolut verlässlicher Leistung zum fairen und kalkulierbaren Preis. Wann immer Sie unsere Unterstützung benötigen, genügt eine Info per Telefon oder E-Mail und einer unser Techniker ist innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens bei Ihnen vor Ort.

Diese Leistungen gehören bei uns zu jeder Servicevereinbarung:

  • 24-Stunden-Erreichbarkeit
  • Arbeiten außerhalb der Geschäftszeiten
  • regelmäßige Wartung Ihrer Technik
  • lückenlose Überwachung Ihrer Datensicherung
  • zahlreiche Sicherheitschecks
  • schnelle und optimale Lösungen

Persönliche Betreuung

Persönlicher Ansprechpartner, persönliche Betreuung

Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Deshalb stellen wir Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite, der Sie dauerhaft betreut und persönlich für Sie da ist. Und wenn es um Spezialthemen, wie die Dokumentation geht? Dann kommt ganz einfach punktuell ein weiterer Experte aus unserem Team dazu. So erreichen wir gemeinsam optimale Ergebnisse für Ihren Erfolg.

IT-Dokumentation

Vollständige Dokumentation, vollständiger Überblick

Was auf den ersten Blick als aufwändiges Unterfangen erscheint, erweist sich bei genauerem Hinsehen als wichtige Investition in effiziente Prozesse: die IT-Dokumentation. Professionell realisiert, hilft sie Servicezeiten zu verkürzen und Zeitaufwände wie Kosten zu reduzieren. Deshalb dokumentieren und pflegen wir für Sie auf Wunsch gerne die wichtigsten Einstellungen und Kennwörter und garantieren eine absolut sichere und diskrete Aufbewahrung dieser Daten.

Direkte Hilfe per Fernwartung

Direkter Draht, direkte Hilfe

Viele Anfragen und Probleme lassen sich ganz unkompliziert per Fernwartung klären. Alles, was Sie dazu brauchen, ist eine funktionierende Internetverbindung. Über die kann sich Ihr Ansprechpartner in unserem Haus mittels einer passwortgeschützten Applikation auf Ihren Rechner aufschalten und so agieren, als säße er neben Ihnen am Schreibtisch. Das ist sicher, geht schnell und spart Kosten.

Hotline

Schnelle Antworten, schneller Service

Ganz gleich, welches Anliegen Sie haben, wir sind für Sie erreichbar. Wählen Sie einfach unsere Hotline oder senden Sie uns eine E-Mail.
Unsere Servicemitarbeiter antworten schnell und kompetent und kümmern sich um:

  • Ihre telefonischen Bestellungen
  • Support per Fernwartung
  • Terminvereinbarungen
  • und vieles mehr

IT Notfall Service

Immer erreichbar, immer für Sie da

Ob Werk- oder Feiertag – Ihre IT-Systeme müssen rund um die Uhr reibungslos laufen. Und das an 365 Tagen im Jahr. Unsere Servicezeiten sind darauf eingestellt: Über eine Notfallnummer können Sie auch an Wochenenden, Feiertagen, abends und in der Nacht einen unser Techniker erreichen. Immer vorausgesetzt, Sie haben sich für eine Servicevereinbarung bzw. den kostenpflichtigen 24-Stunden-Hotline-Service entschieden.