Zeiterfassung

Hosted und Managed Services

Beantragen Sie jetzt ein
unverbindliches Angebot:

Ihr Timemaster Partner aus dem Westerwald

Mit Timemaster als Zeiterfassungssystem gestalten Sie die Arbeitszeitberechnung Ihrer Mitarbeiter zuverlässig und digital dank umfangreicher Konfigurationsmöglichkeiten. Alle Daten und Auswertungen können Sie ganz einfach online und in Echtzeit mit Ihrem Webbrowser wie Chrome oder Firefox erfassen und bearbeiten. Arbeitszeiten werden nicht mehr mühsam auf Stundenzetteln dokumentiert, sondern werden von den Mitarbeitern ganz einfach direkt am Terminal oder online erfasst. Stunden und Pausen werden nach dem eingestellten Zeitmodell berechnet. Die Installation von Timemaster WEB ist ebenfalls flexibel – sie kann auf Ihrem eigenen Server oder online in der Cloud erfolgen.

PARTNER

Kostensparend

Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie sich nicht mehr mit Excel-Listen und Stempelkarten herumschlagen müssen. Keine manuelle Erfassung der Zeit mehr durch Arbeitszeittabellen, sodass Sie Zeit für Dinge haben, die wirklich wichtig sind.

Transparent

Mehr Transparenz gegenüber Ihren Mitarbeitern, indem sie über einen eigenen Online-Zugang (per Webbrowser oder App) auf das Zeiterfassungssystem zugreifen können.

Modernisiert

Timemaster WEB wird von uns stetig weiterentwickelt und optimiert. Dies garantiert jahrelange zuverlässige Funktionalität von Soft- und Hardware.

+49 2662 9446-0

Rufen Sie uns an und informieren Sie sich

über die zahlreichen Vorteile von Timemaster – Zeiterfassung!

Das erhalten Sie mit Timemaster:
  • Arbeitszeiten einfach per Terminal, App oder online erfassen
  • Plattformunabhängiger Betrieb über Browser
  • Moderne Technik und modulares Design
  • Persönlicher Service und individuelle Angebotserstellung
  • Hard- und Software aus einer Hand
  • Geeignet für Homeoffice und mobile Erfassung per App
  • In Deutschland entwickelt
Timemaster Terminal und Transponder

Das Erfassungsterminal plus7 ist die neueste Generation unseres Zeiterfassungssystems. Es verfügt über ein modernes, minimalistisches Design und ist in Weiß oder Schwarz erhältlich.

Die Zeiterfassungen werden sekundenschnell über sogenannte Transponder registireiert, welche als Schlüsselanhänger oder als Karte zu bekommen sind. Über zwei integrierte Transponderleser im DSC- und MiFare Classic-Format erkennt das Terminal den entsprechenden Mitarbeiter-Token.

Das Terminal plus7 ist ein sogenanntes Online-Terminal, das in das bestehende Firmennetzwerk integriert wird. Die Buchungsdaten werden sofort über das Netzwerk an die Zeiterfassungs-Software gesendet, dort verarbeitet und gespeichert. Der interne Speicher fasst bis zu 2.000 Reservierungen im „Offline“-Modus, sodass sie nicht verloren gehen. Übertragen Die Daten werden ausschließlich über eine Netzwerkverbindung übertragen.

Terminal

Hergestellt aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff mit präzisem und zuverlässigem Touchscreen-Display. PoE stellt Datenverkehr und Strom über einen einzigen Port bereit. Dank des internen Speichers kann es auch offline verwendet werden.

Transponder

Schlüsselanhänger zur kontaktlosen Zeitbuchung am Zeiterfassungsterminal. Durch das Halten des Transponders in den markierten Bereich des Terminals kann das Gerät erkennen, um welchen Mitarbeiter es sich handelt. Automatische Zeitbuchung, ohne einen Knopf zu drücken.

WEB App

Das Webmodul bietet die Möglichkeit Benutzer anzulegen und Berechtigungen zu vergeben. Mitarbeiter können Zeiten selbst einsehen und buchen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung.

Arbeitszeit bequem per App erfassen

Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter unterwegs keinen Zugriff auf einen PC haben, hilft das App-Modul weiter: Sie erfassen damit Ihre Arbeitszeiten und sehen Ihre persönlichen Daten wie Urlaubsansprüche, Resturlaub oder Zeitkonto, über die App – Von überall, komfortabel auf Ihrem Smartphone.

  • Online und offline verfügbar
  • Bedienung über kostenlose Smartphone-App (Android und iOS)
  • Die Anzahl der Mitarbeiter kann je nach Bedarf erweitert werden
Umfangreiche Auswertungen

Die verschiedenen Timemaster-Module passen sich Ihrem Arbeitsablauf an, nicht umgekehrt. Unterschiedliche Konfigurationen in einer Vielzahl von modularen Paketen liefern Ihnen einfach die Informationen, die Ihr Unternehmen benötigt, um die Zeiterfassung im Blick zu behalten – von der Normalarbeitszeit über Krankheits- und Urlaubstage bis hin zur Anzeige von Ausnahmen.

 

Pflicht zur Zeiterfassung (Urteil des EuGH)

Gemäß dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs vom 14. Mai 2019 (C-55/18) wurde entschieden, dass die EU-Mitgliedstaaten Arbeitgeber dazu verpflichten müssen, ein geeignetes System zur Erfassung der geleisteten Arbeitsstunden von Arbeitnehmern bereitzustellen. Trotz der Angst vor mehr Bürokratie, kann diese Pflicht auch eine Chance für Unternehmer sein, denn: Wenn sich Mitarbeiter fair behandelt fühlen und die Regeln transparent sind, steigt ihre Motivation.

Dank der webbasierten Lösung von Timemaster können Zeitbuchungen einfach und automatisch in Zeiterfassungssystemen verifiziert werden. Die Einhaltung von Zeiten und Gesetzen kann jederzeit durch die vielen implizierten und erweiterbaren Auswertungsmöglichkeiten überprüft werden. So ist Timemaster auch Ihre Chance auf mehr Transparenz, weniger Aufwand und Rechtssicherheit in Ihrer Zeiterfassung.

So hat Timemaster den Workflow unserer Kunden verbessert:

Max Mustermann

OPTIMA Computer Service

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Unser Partner im Bereich Zeiterfassung:

Unverbindliches Angebot anfordern

Unverbindliches Angebot anfordern